OLED-Technologie

Alles was Sie für Ihre Unterhaltung brauchen

Ein verblüffendes Fernseh-Konzept

bild 5.32

Wenn kleinere TV-Geräte heute überhaupt noch angeboten werden, dann meist mit Mini-Ausstattung und wenig überzeugender Qualität.

Den Loewe bild 5.32 haben Loewe Ingenieure dagegen behandelt, wie er es verdient hat: mit größtmöglichen Anspruch.

Ergebnis: ein maßgefertigtes Full-HD-Panel, in dem aufwendige LCD-Technologie steckt, für höchste Farbsättigung aus jedem Blickwinkel.

Eine um 25% höhere Leuchtdichte als bei 32-Zoll Modellen mit Standarddisplays. Minimale Spiegelungen. Dafür exzellente Kontraste.

Das Gesamtergebnis: präzise und lebendige Bilder, wie sie sonst nur ein Highend-Grafikmonitor liefert – schlichtweg das Beste seiner Klasse.

Keine kompromisse, eben bild 5.32

[wpcsp id="20240"]

Endecken Sie die Möglichkeiten, Sie werden „bild 7“ lieben!

Loewe bild 5 OLED ist modular und flexibel, mit zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten.

Loewe bild.5

State-of-the-art-OLED-Technologie, gepaart mit einer Formensprache inspiriert vom Retro-Stil der Sixties. Als Kontrast zum ultraflachen Bildschirm kombinierte der Loewe Creative Director Bodo Sperlein eines der ältesten Design-Materialien – Holz.

Darf ich vorstellen?

Ihr charmanter Entertainer und Alleskönner

Loewe bild.5

der regelbare Kopfhöreranschluss macht es möglich

planen Sie gleich die Aufnahmen Ihrer Lieblingsserien mit

Sie haben die Wahl

ob für Kopfhörer oder HiFi System, einfach kabellos

Stromverbrauch in Stand-by

mit Instant Channel Zapping

Surfen, Spielen oder Musik hören

.. Klingt es absurd zu behaupten, bei einem TV-Gerät seien Vorder- und Rückseite gleich wichtig?

Wenn man den Fernseher konsequent als Designobjekt versteht, liegt das Motto nahe: „Auch der Rücken darf entzücken.“
Gute Gründe gibt es eben doch genug: zum Beispiel, weil man den neuen Loewe TV frei im Raum aufstellen will – oder sich auch ästhetisch nicht ärgern möchte, wenn man auf einfachste Weise ein Kabel anschließt.
„Das Gesamtbild muss stimmen“, stellt Loewe Designer Edmund Englich klar:
„Da gehört eine bewusst gestaltete Rückseite unbedingt dazu. Nur bei Loewe gilt dieses Prinzip seit mehr als 30 Jahren.“

.. Loewe Innovationen zu Ihren Diensten.

360° Design …

… für einen perfekten Eindruck von allen Seiten.